Durch Corona zur Diktatur

Scheibchenweise, nach der Salami-Taktik, schleicht sich zuerst nur still und leise und nun schon immer lauter in manchen Ländern Mitteleuropas eine Corona-Diktatur ein. Nach wie vor leistet, die durch immer wieder neue Corona-Mutationen-Phantasien in Schreckstarre gehaltene Mehrheit der Bevölkerung kaum Widerstand.

Still und leise schleicht sich nun manchen Ländern Europas unter dem Deckmantel der Pandemie-Bekämpfung eine autoritäre Corona-Diktatur ein. Durch gefälschte Statistiken über Infektionszahlen und Gefahrenpotentiale eines Virus und einer genetischen Behandlung, mit Hilfe von massenwirksamen Psycho-Technologien – seit Joseph Goebbels auch besser bekannt als “Propaganda” – werden kriminelle Machenschaften, Zwangsmaßnahmen, Ausgrenzungen, Stigmatisierungen und unangemessene Staatsgewalt pseudo-legitimiert.
Rhetorisch wird diese “Politik” nun noch durch Euphemismen beschönigt, wie “Schutzmaßnahmen”, “Vollimmunisiert”, “Schutzmaske” und eine “Ausgangssperre” heißt nun “Lock-Down”.

Seit Aufkommen des, an perverse Nazi-Ideologien erinnernden mRNA-Technologie-Zwangs hat sich die Politik des Corona-“Schutzes” wohl endgültig als das entlarvt was sie ist – der Versuch einer sukzessiven Einführung eines autoritär-totalitären Systems.

Das wird früher oder später auch den Ge”impften” wie Schuppen von den Augen fallen. Doch je länger die Mehrheit diesen Weg mitträgt, desto schmutziger und mitschuldiger hat diese ihre Hände gemacht und wird dem Gefühl der Ohnmacht wohl nur mit immer noch mehr Systemkonformität begegnen.

Was am Ende steht, hat die Geschichte ähnlicher Systeme gezeigt. Jedenfalls wird nichts mehr übrig bleiben von den Errungenschaften der liberalen, freien und demokratischen Werte.

Polizeiaufgebot an Grenze und gegen eigene Bevölkerung
  • Corona-Regime-Kritischen Medien droht die Abschaltung. [4]

Referenzen:

[1] “Die politische Mediation ist ein Konzept, welches das Verfahren und die Haltung der Mediation auf den politischen Bereich anzuwenden versucht. D.h., hier wird ein ein Konfliktverständnis auf politische Prozesse übertragen, dass bei der Vermittlung zwischenmenschlicher Konflikten angewendet wird. Diese Übertragung geht nicht, weil schon die Prämisse verkehrt ist, politische Auseinandersetzungen seinen wie Konflikte zwischen Menschen oder Gruppen zu behandeln. [..] Was als herrschaftsfreies Verfahren daher kommt, trägt dazu bei, die Herrschaft der Verhältnisse zu stabilisieren und den Instrumentenkasten manipulativer Techniken zu verfeinern.”
S. 55 Besalino, zietiert nach, Die Mitmachtfalle – Bürgerbeteiligung als Herrschaftsinstrument, Thomas Wagner, PapyRossa-Verlag 2013/14

[2] Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (SPD) hat zum Thema Impfungen Wissenschaftler und Bürger zu einer kontroversen Gesprächsrunde ins Schloss Bellevue eingeladen. FAZ.de, am 12. Jänner 2022

[3] Impfgegner – Wer profitiert von der Angst? | Doku HD | ARTE
Dieser ARTE-Beitrag ist reine Propaganda, weil Impfgegner und mRNA-Technologie-Zwangsbeglückungs-Gegner nicht das Selbe sind.

[4] FAZ.de, am 12. Jänner 2022 , “Faeser droht Telegram mit möglicher Abschaltung”

[5] Handelsblatt.com, am 13. Dezember 2021, “So gefährlich sind radikale Impfgegner

Bürgerbeteiligung des österr. Parlaments:

Hier: Antrag der Abgeordneten Herbert Kickl, Kolleginnen und Kollegen betreffend ein Bundesgesetz, mit dem die XXVII. Gesetzgebungsperiode des Nationalrates vorzeitig beendet wird.

Hier: Antrag der Abgeordneten Gabriela Schwarz, Ralph Schallmeiner, Kolleginnen und Kollegen betreffend ein Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG)

Gemeindeamt Fußach – Denonziantentum

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *